Regelmäßiges Treffen: Algermissen

GRÜNER Stammtisch Algermissen;

Auftakt am Donnerstag, 6. Februar um 19 Uhr;

Wirtshaus zum Lokschuppen, Bahnhofspl. 4, 31191 Algermissen

Aktuell sind es die grünen Themen, die die Nachrichten weltweit bestimmen: Klimawandel, Klimaschutz, Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und gesellschaftliches Miteinander. Aber was geht mich das in meiner Gemeinde an? Was können wir tun, damit wir unser Leben nicht auf Kosten künftiger Generationen leben? Diese und weitere Fragen beschäftigen viele Menschen in der Gemeinde Algermissen. Um diese zu diskutieren, lädt der Kreisverband von Bündnis 90/ Die Grünen zu einem kommunalpolitischen Gesprächsabend am Donnerstag, den 6. Februar 2020 um 19 Uhr in das „Wirtshaus Zum Lokschuppen“ ein. In lockerer Atmosphäre treffen sich Interessierte und Gleichgesinnte zur Diskussion über GRÜNE Themen und nachhaltige Politik. Ob mit konkreter Idee oder mit bloßer Neugier – alle sind herzlich willkommen, mitzureden, um langfristig der GRÜNEN Stimme in Algermissen mehr Gewicht zu geben. Es ist geplant, zu diesen Gesprächsabenden nun monatlich einzuladen.

Weitere Infos gibt es auf Nachfrage unter: gruen-in-algermissen@posteo.de“

Regelmäßiges Treffen: Bad Salzdetfurth

alle 2 Monate -(genauere Angaben folgen)

am 1. Dienstag im Monat ab 18 Uhr, Restaurant Casa Nova (Unterstr. 87, 31162 Bad Salzdetfurth).

„Dieser Stammtisch-Termin der Grünen steht unter dem Motto "Was uns bewegt - Reden wir darüber".

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.“

Regelmäßiges Treffen: Südlicher Landkreis

"Grün im Dialog" -

offener Gesprächsabend der GRÜNEN (OV Süd),

monatlich, jeden 1. Montag, 20 Uhr, Anna's alte Liebe, Am Klinsberg 1, 31061 Alfeld (Leine)

Der Gesprächsabend für interessierte Bürger*innen und GRÜNE Mitglieder findet regelmäßig jeden 1. Montag im Monat um 20 Uhr in „Annas Alter Liebe“statt. Jeder ist herzlich willkommen. Wir möchten Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit geben, miteinander in lockerer Runde über Grüne Politik ins Gespräch zu kommen. Ein Austausch zu Bundes-/Landes- und kommunalen Themen bei Tee oder Bier in geselliger Runde und das Kennenlernen der Akteure vor Ort stehen im Vordergrund.

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>