100 Gäste beim GRÜNEN Frühjahrsempfang

Hildesheim, 25.03.11. Unter dem Motto "Es GRÜNT so GRÜN" haben die Hildesheimer GRÜNEN zu einem Frühjahrsempfang eingeladen. Ca 100 Gäste aus Sozial- und Umweltverbänden, aus Sport und Wirtschaft, Kultur und Interessengruppen sind der Einladung in das Mehrgenerationenhaus gefolgt.

Gäste und Gastgeber hatten so die einmalige Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Hildesheimer Rapper dude&phaeb sorgten für den musikalischen, Häppchen, Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke für den kulinarischen Rahmen.

Den Gastvortrag hielt Superintendent Aßmann, der seine Sicht auf die Rolle der GRÜNEN in der Gesellschaft darstellte. Wenngleich nicht alle seine geäußerten Ansichten das Selbstverständnis GRÜNER Politik entsprach, so war es interessant, einmal diese "Außensicht" zu hören. (Vortrag im Wortlaut als PDF)

Wahlprogramm für die Europawahl 2024

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>