Podium digital: Lieferkettengesetz. Ottmar von Holtz - Bernd Westphal

Am 12. November diskutierte Ottmar von Holtz ab 18.30 Uhr zum Thema "Let's talk about...Lieferkettengesetz!" mit dem Bundestagsabgeordneten Bernd Westphal (SPD) und Maren Leifker, Referentin für Wirtschaft und Menschenrechte bei Brot für die Welt im livestream aus dem Ratskeller (Livestream LichtnStein) in Hildesheim. Moderiert wurde das Ganze von der Eine-Welt-Promotorin Anna-Katharina Thiel vom Verein Fair Braunschweig. Die Veranstaltung ist eine Kooperation von Ottmar von Holtz und Michaela Grön vom Projekt Lernen eine Welt zu sein im Kirchenkreis Hi-Sarstedt. Unterstützt wurde das Ganze von der El Puente Stiftung und dem Verband Entwicklungpolitik Niedersachsen. Das Gespräch ist am 21.11.20 um 13 Uhr bei Radio Tonkuhle zu hören. Link zu Youtube: www.vonholtz.de/2020/11/13/lets-talk-about-hildesheimerinnen-diskutieren-ueber-ein-lieferkettengesetz/

 

Am 18. November ab 19 Uhr geht's live auf facebook weiter unter dem Motto „Jenseits von Mythen: Globale Gesundheit, die WHO und Bill Gates". Genaueres unter Termine.



zurück

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>