Weiter Mitmischen? - nach der (Nicht-)Entscheidung für die Kulturhauptstadt

Einladung 60 Minuten konkret digital, Thema: (Nicht-)Entscheidung zur Kulturhauptstadt

wir freuen uns, zu einem neuen 60 Minuten konkret digital einladen zu können zu Mittwoch, den 25. November um 18 Uhr auf Zoom.
Thematisch dreht es sich weiterhin um die (Nicht-)Entscheidung zur Kulturhauptstadt. Aber was nun? Was passiert mit den Visionen zu unserer Kulturregion? Was geschieht mit den Ideen aus dem Bid Book? Sind sie jetzt nicht mehr umsetzbar? Fünf Jahre Arbeit und das ganze Geld umsonst? Warum sind wir es nicht geworden und was machen eigentlich die Mitarbeiter*innen des Bewerbungsbüro ab sofort? 

Wir konnten Rosa Wagner-Kröger und Dr. Daniel Gad als Gäste gewinnen, die uns Einblicke in den neuen Prozess geben werden.

Hier die Zugangsdaten: Thema: 60 Minuten konkret us02web.zoom.us/j/88670018365 Meeting-ID: 886 7001 8365 Kenncode: 875524 Einwahl per Telefon +49 69 7104 9922 Deutschland



zurück

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>