Informationsstand in Sarstedt

Sarstedt, 7.12.12. Von 14.30 bis 17.00 Uhr werden die Grünen mit einen Informationstand zur Landtagswahl auf dem Wochenmarkt in der Sarstedter Innenstadt  - vor Reiseland -  vertreten sein.

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Sarstedt sind eingeladen, sich dort über das Programm und die Ziele von Bündnis90 / Die Grünen für die nächste Wahlperiode des Niedersächischen Landtags zu informieren. Mitglieder der Grünen aus dem Stadtrat Sarstedt und dem Kreistag stehen dort für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Anwesend sein wird auch Lars Hampel, der Direktkandidat der Grünen für den Wahlkreis 22 (Sarstedt). Auch er wird gerne  für Gespräche zum Landtagswahlprogramm der Grünen zur Verfügung stehen und seine persönlichen Ziele für den Wahlkreis 22 erläutern. Anlässlich des Wochenmarktes soll der Schwerpunkt auf dem Thema Landwirtschaft , Ernährung und Massentierhaltung liegen. Die Grünen wollen zu diesem Thema auch die Meinungen der Sarstedter BürgerInnen und Bürger erfragen und festhalten.

Als Aktion soll ein Wandzeitung erstellt werden, in die die Bürgerinnen und Bürger ihre Erwartung an die Grünen zur künftigen Landespolitik eintragen können.

zurück

Wahlprogramm für die Europawahl 2024

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>