Unser Ferienprogramm

In diesen Sommerferien werden viele Menschen nicht verreisen, sondern zuhausebleiben. Daher haben wir uns vorgenommen, für jeden Tag der Sommerferien etwas Interessantes anzubieten.

Ursprünglich war geplant, jeden Tag immer nur eine Aktion zu verraten, um die Spannung zu erhöhen. Da aber aufgrund der Coronalage mehrere Angebote im Voraus angemeldet werden müssen und vieles auch vom Wetter abhängt, bieten wir jetzt ein buntes Angebot, aus dem sich jeder das für ihn passende auswählen kann.

Alle Angaben sind aktuell recherchiert aber trotzdem ohne Gewähr. Für Inhalte externer Links sind wir nicht verantwortlich.

Schöne Wanderungen

Für die Wanderungen verwenden Sie am besten eine App.

Bewährt haben sich "outdooractive" und "komoot". Bei Outdooractive könnnen Sie in der kostenlosen Version die Karten nicht offline speichern, was bei uns im Leinebergland leider sehr empfehlenswert ist. Bei "Komoot" ist nur eine Region kostenfrei. Hier würden wir die Region "Leinebergland" vorschlagen.

Vorschläge für Wanderungen

Weitere Aktivitäten rund um Elze