Text ohne Top-Margin:

1. Wie kann ich auf einen News-Artikel verlinken?
2. Wie kann ich Text/Bild-Formate mit Textblocksatz neben dem Bild verwenden (Leerraum unter dem Bild)?
3. Warum werden E-Mail-Links nicht "unscripted"?
4. Bei mir öffnet sich kein eigenes Pop-Up-Fenster mehr (war vorher so, ohne eine Änderung meiner Browsereinstellungen seit 14.01. nicht mehr)
5. Wie kann ich bei der Title-Ansicht des News-Plugin die 2. Zeile einrücken?
6. "latestLimit" im News-Plugin ist in der Config scheinbar auf 10 gesetzt. Kann ich die Zahl erhöhen (Häkchen mit höherer Zahl bleibt ohne Wirkung)
7. Kann ich die mittlere Spalte breiter machen (für mehr Content9, statt jetzt 55% auf 65% erhöhen?
8. Ich finde, dass der Linktext nicht leicht vom übrigen Text zu unterscheiden ist - kann man die Farbe oder das Unterstreichen ändern?
9. Wie kann ich den margin (oder padding-) Bereich am unteren Ende eines Eintrags verringern? (s. Bsp. gruene-niedersachsen.de)
10. Wie kann ich in Teaser-Ansichten die Überschrift neben das Bild setzen (Bsp. gruene-niedersachsen.de)

Wahlprogramm für die Europawahl 2024

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>