Politischer Kennenlernbrunch der GJHI am Sonntag, 27.6.21

„Die heutige Jugend ist unpolitisch!“ - Diesen Vorwurf musste sich unsere Generation lange immer und immer wieder anhören. Wir von der Grünen Jugend Hildesheim widersprechen dem ausdrücklich! Jeden Donnerstag planen wir Veranstaltungen, beteiligen uns am politischen Diskurs, unterstützen Bündnis 90/Die Grünen oder diskutieren miteinander über die unterschiedlichsten Themen.

Um diese Aktivität aufrechtzuerhalten und noch mehr, gerade junge, Menschen in Hildesheim zu erreichen, veranstalten wir am kommenden Sonntag, dem 27.06.2021 ab 11 Uhr, einen Politischen Kennenlernbrunch – Pandemie-konform auf Zoom!

Wir laden herzlichst dazu ein an diesem teilzunehmen!

Egal ob du schon immer mal wissen wolltest, was genau wir eigentlich machen, wie Jugendparteien überhaupt aufgebaut sind oder einfach nur, wer wir sind und was uns dazu gebracht hat, uns für unsere Positionen einzusetzen – komm vorbei, finde es heraus und brunche mit uns! Wir freuen uns auf dich!

Teil uns dein Interesse mit per E-Mail: hildesheim@remove-this.gj-nds.de oder über Instagram @gjhildesheim

Dazu der Sprecher Ben Ole Schumacher: „Wir freuen uns über stetigen Zuwachs für unsere aktive Ortsgruppe - bei uns herrscht ein tolerantes miteinander.“

Die Sprecherin Julia Gebhardt ergänzt: „Die Zeiten der, angeblich, unpolitischen Jugend sind vorbei. Wir verschaffen den jungen Menschen in Hildesheim Gehör!“