TERMINE

Kreismitgliederversammlung

Datum:
18.04.2023
Uhrzeit:
19:00 - 21:00

Der Zugang ist rollstuhlgeeignet über einen Seiteneingang möglich. Wir sind uns bewusst, dass die Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen einzigartig sind. Bitte informiere uns daher gern rechtzeitig vor der Sitzung, ob Du Unterstützung benötigst oder Fragen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes hast. Inhaltlich wird es unter anderem um einen Austausch zu Schottergärten, die Neuwahl der Kassenprüfer*innen und um die Abstimmung zu Satzungsänderung/-ergänzung gehen. Außerdem wollen wir auch in dieser Versammlung erneut unseren Dank für Engagement und tolle Arbeit aussprechen.
Nach der Kreismitgliederversammlung kommen wir gerne noch mit euch für ein Getränk, eine Kleinigkeit zu Essen und ein schönes Gespräch zusammen! Wir bitten um eine Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 09.04.2023, damit wir für ausreichend Sitzplätze sorgen und genug Häppchen bestellen können. Bitte denkt daran, dass wir eure Teilnahme brauchen, um beschlussfähig zu sein.

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>