TERMINE

Ortsmitgliederversammlung

Datum:
06.02.2023
Uhrzeit:
19:00 - 21:00

Liebe Freund*innen, der Ortsvorstand Hildesheim lädt herzlich zur nächsten Ortsmitgliederversammlung (OMV) ein!
Wann: Montag, 06. Februar 2023 um 19.00 Uhr
Wo: Kufa Kneipe „Apotheke“ (APO), Langer Garten, 31137 Hildesheim

(Wir sind uns bewusst, dass die Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen einzigartig sind. Bitte informiere uns daher gern rechtzeitig vor der Sitzung, ob Du Unterstützung benötigst oder Fragen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes hast.)
Wir freuen uns, wenn ihr alle zuhause einen Schnelltest macht und eine Maske tragt.
Wir wollen an diesem Abend mit euch den Auftakt in unser neues Thema „Klima und Energie“ mit inhaltlichen Impulsen starten. Darüber hinaus steht diese OMV im Zeichen des finanziellen und politischen Rechenschaftsbericht 2022.
Anschließend an unsere Versammlung laden wir dazu ein mit uns auf ein Getränk noch in der APO zu verweilen. Wir bitten um eine Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 02.02.2023 damit wir ausreichend bestuhlen können. Anbei noch einmal das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung mit einer kleinen Korrektur. (per Mail, ebenso Einladung)
Wir freuen uns auf euch! Herzliche Grüße, euer Ortsvorstand

Wahlprogramm für die Europawahl 2024

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>