Deutschland - Kanada 2:1 / GRÜNE zeigen Eröffnungsspiel der Frauen Fußball-WM

Hildesheim, 26.6.11. Am Ende steht es 2:1 für die deutschen Frauen und die Besucher des "Public-Viewing" in Drispenstedt können zufrieden nach Hause gehen. In einem großen Zelt haben die Hildesheimer GRÜNEN eine Leinwand mit Beamer aufgebaut und das Eröffnungsspiel der Frauen -Fußballweltmeisterschaft gezeigt. Es gab ein Torwandschießen und ein Parcours für den Kickernachwuchs.

Der TFG Hildesheim, der älteste Klub dieses Sports in deutschland, bauet zwei Tippkick-Tische auf, um ihre Sportart anderen zu zeigen. Ein testspiel eines GRÜNEN Kreisvorstands gegen einen der Vereinsmitglieder ging mit 0:4 auch prompt verloren. Nicht auszumalen, wie ein Spiel gegen einen der Profis geendet hätte!

Ganz nebenbei konnten sich Besucherinnen und Besucher über GRÜNE Kommunalpolitik informieren. Für vegetarische griechische Küche und für Getränke war auch gesorgt.

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>