Cem Özdemir zum interkulturellen Empfang in der Kulturfabrik

Hildesheim, 15.1.13. Der Einladung zum interkulturellen Empfang in der Kufa mit Cem Özdemir waren ca. 150 Interessierte gefolgt. Der trotz Erkältung gut aufgelegte Parteivorsitzende brachte in seinen Ausführungen Vieles auf den Grünen Punkt und machte damit deutlich, wie wichtig auch bundespolitisch die Ablösung der Schwarz-Gelben Regierung in Niedersachsen ist. Ottmar von Holtz ermunterte alle MitstreiterInnen, die letzten Chancen zu nutzen, um den politischen Wechsel in Niedersachsen zu ermöglichen. Der Schwung, der von der Kussi Weiss Gipsy Connection erzeugt wurde, könnte in diesem Sinne durchaus förderlich sein.

 

Termine

Queere Theke

KulturFabrik e.V.

Mehr

Bürger*innensprechstunde mit Rashmi Grashorns (MdL) Regionalmitarbeiterin Julia Gebhardt

 Grünes Büro, Jakobistr. 15, 31134 Hildesheim

Mehr

Kreismitgliederversammlung

Wo: NiedersachsenMetall, Dammstrasse 32, 31134 Hildesheim (Bischofsmühle), Neumitgliedertreffen (18 Uhr)

Mehr

AK Wirtschaft & Finanzen

Einladung zum digitalen Treff

Mehr

AK Gleichstellung und Diversität

Das digitale Treffen des AK Gleichstellung & Diversität mit den verschickten Zugangsdaten

Mehr

„Grünzeug- Der Themenabend für ein nachhaltiges Leben in unserer Nachbarschaft“

Thema: "Photovoltaik", Ort: Bioladen Terra Verde (Marienburger Straße 95 d 31141 Hildesheim)

Mehr

GRUENE.DE News

Neues