"Podium im Museum - im Stakkato durch die Themen

Hildesheim, 4.12.12. Der Chefredakteur der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung, Dr. Hartmut Reichardt, jagte unseren Landtagskandidat Ottmar von Holtz und die Kandidaten der anderen Parteien durch diverse Themenfelder. So jedenfalls beschrieb der Gastgeber der durchaus entspannten aber ernsthaften Fragerunde des Abends, Thomas Michalski, Vorsitzender des Vereins "Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung".

Michalski wünschte sich eine der Adventszeit angemessene politische Diskussion ohne Streit. Und die  bekam er auch. Dr. Reichardt führte die Kandidaten als Moderator an kurzer Leine, allerdings nach Ansicht unseres Kandidaten auf angenehme Weise. So hatte jede und jeder der Anwesenden die Gelegenheit, ihre Positionen zur Strukturpolitik in der Wirtschaftsförderung, über die zunehmende soziale Ungleichheit, über Schulpolitik und die Energiewende darzulegen. (Fotos: Gerhard Granzow)

Wahlprogramm für die Europawahl 2024

Zu unseren Veranstaltungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>