Jürgen Trittin in Hildesheim

Hildesheim, 13.8.11. Der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Bundestagsfraktion, Jürgen Trittin, ist der Einladung der GRÜNEN in Hildesheim gefolgt und hat die Domstadt besucht. Sein Besuch stand ganz im Zeichen des fairen Welthandels. Nachdem Trittin in der Fußgängerzone zu den Wählerinnen und Wählern gesprochen und mit ihnen diskutiert hatte, besuchte er die Vertriebszentrale von El Puente in Nordstemmen. Die Organisation setzt sich für fairen Handel ein, ist eine der größten Steuerzahler in Nordstemmen und mit 40 Beschäftigten ein großer Arbeitgeber der Gemeinde.

s. auch: Bericht aus der Hildehseimer Allg. Zeitung >>

Termine

Queere Theke

KulturFabrik e.V.

Mehr

Bürger*innensprechstunde mit Rashmi Grashorns (MdL) Regionalmitarbeiterin Julia Gebhardt

 Grünes Büro, Jakobistr. 15, 31134 Hildesheim

Mehr

Kreismitgliederversammlung

Wo: NiedersachsenMetall, Dammstrasse 32, 31134 Hildesheim (Bischofsmühle), Neumitgliedertreffen (18 Uhr)

Mehr

AK Wirtschaft & Finanzen

Einladung zum digitalen Treff

Mehr

AK Gleichstellung und Diversität

Das digitale Treffen des AK Gleichstellung & Diversität mit den verschickten Zugangsdaten

Mehr

„Grünzeug- Der Themenabend für ein nachhaltiges Leben in unserer Nachbarschaft“

Thema: "Photovoltaik", Ort: Bioladen Terra Verde (Marienburger Straße 95 d 31141 Hildesheim)

Mehr

GRUENE.DE News

Neues