Wahlkampfauftakt mit Picknick im GRÜNEN

16.08.09. Zur Einstimmung auf den Bundestagswahlkampf 2009 haben die GRÜNEN in Hildeheim zu einem Picknick in den Eherlicher Park geladen. Bei einer GRÜNEN Tafel mit grünen Dips und Gemüsestreifen, Brot, Obst konnten GRÜNE Mitglieder und SymphatisantInnen miteinander und mit der Bundestagskandidatin Brigitte Pothmer ins Gespräch kommen. Für alle, die sich GRÜN gekleidet hatten, gab es einen Preis. Das Wetter hat schön mitgespielt und für eine tolle Atmosphäre gesorgt. "Gartenzwerge in Aktion" , ein publikumsnaher Walk-Act von Nele Stauske und Nicole Baumann haben für eine überraschende Aktion gesorgt. Wir bedanken uns bei rund 120 fröhlichen Besucherinnen und Besuchern!

Ortsverband Hildesheim: Kennenlerntreffen

Kennerlerntreffen für Interessierte des OV Hildesheim // Grünes Büro, Jakobistr. 15, 31134 Hildesheim

OV Nordstemmen

Picknick des grünen Ortsvereins Nordstemmen und des BUND

GrünSchnack Ochtersum

Wie kann´s noch grüner werden?!" GrünSchnack Ochtersum

Offenes Büro: Ortsverband Hildesheim

Jakobistr. 15, 31134 Hildesheim

Radtour in und um Nordstemmen

Radtour in und um Nordstemmen des OV Nordstemmen

Grün im Dialog - Veganismus - Trend oder nachhaltige Lösung?

Ortsverband Hildesheim-Südkreis lädt ein - Ort: in Stefan's Haifischbar, Über d. Kirche 4, 31061 Alfeld (Leine)

Ak Umwelt - digital

1. Niedersächsisches Wasserversorgungskonzept/Wassermengenmanagement/Grundwasser.
2. Trinkwasser.