Unser Ferienprogramm

In diesen Sommerferien werden viele Menschen nicht verreisen, sondern zuhausebleiben. Daher haben wir uns vorgenommen, für jeden Tag der Sommerferien etwas Interessantes anzubieten.

Ursprünglich war geplant, jeden Tag immer nur eine Aktion zu verraten, um die Spannung zu erhöhen. Da aber aufgrund der Coronalage mehrere Angebote im Voraus angemeldet werden müssen und vieles auch vom Wetter abhängt, bieten wir jetzt ein buntes Angebot, aus dem sich jeder das für ihn passende auswählen kann.

Alle Angaben sind aktuell recherchiert aber trotzdem ohne Gewähr. Für Inhalte externer Links sind wir nicht verantwortlich.

 

Schöne Wanderungen

Für die Wanderungen verwenden Sie am besten eine App.

Bewährt haben sich "outdooractive" und "komoot". Bei Outdooractive könnnen Sie in der kostenlosen Version die Karten nicht offline speichern, was bei uns im Leinebergland leider sehr empfehlenswert ist. Bei "Komoot" ist nur eine Region kostenfrei. Hier würden wir die Region "Leinebergland" vorschlagen.

Vorschläge für Wanderungen

Weitere Aktivitäten rund um Elze

Termine

Queere Theke

KulturFabrik e.V.

Mehr

Bürger*innensprechstunde mit Rashmi Grashorns (MdL) Regionalmitarbeiterin Julia Gebhardt

 Grünes Büro, Jakobistr. 15, 31134 Hildesheim

Mehr

Kreismitgliederversammlung

Wo: NiedersachsenMetall, Dammstrasse 32, 31134 Hildesheim (Bischofsmühle), Neumitgliedertreffen (18 Uhr)

Mehr

AK Wirtschaft & Finanzen

Einladung zum digitalen Treff

Mehr

AK Gleichstellung und Diversität

Das digitale Treffen des AK Gleichstellung & Diversität mit den verschickten Zugangsdaten

Mehr

„Grünzeug- Der Themenabend für ein nachhaltiges Leben in unserer Nachbarschaft“

Thema: "Photovoltaik", Ort: Bioladen Terra Verde (Marienburger Straße 95 d 31141 Hildesheim)

Mehr

GRUENE.DE News

Neues